Meindl Watzmann MFS

Für mich der Trekkingschuh schlechthin! Robustes Sil-Nubukleder, hoher Geröllschutz, schön feste Vibram-Sohle, MFS Schaum der sich dem Fuß anpasst und ein Lederfutter. Der Spann ist recht hoch geschnitten, was für mich den Hauptauschlag gab, den Schuh zu kaufen. In allen anderen Schuhen hatte ich beim Abrollen Schmerzen über dem Spann. Ordentlich gewachst kommt auch kein Wasser durch, bisher bei einer 32km Wanderung im Harz auf den Brocken getestet. Auch die Stabilität lässt nicht zu wünschen übrig, und da meine Füße mich noch ein paar Jahre tragen sollen, war es mir auch das Geld wert!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s